Montag, 23. Dezember 2013

Ein schönes Weihnachtsfest!

Hallo,

ich möchte allen Lesern, Freunden, Läufern, Menschen, Familien und allen anderen fröhliche, friedliche und gesegnete Weihnachten wünschen.
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen - egal ob materiell oder privat.

Und das ihr weiterhin Spaß am Sport haben werdet und euch gerne bewegt :-)



Bis dahin:
Endspurt ins neue Jahr

Markus

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und einer Familie ebenfalls ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest :)

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem hübschen Baum kann ja das Christkind kommen. Ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachtsfeiertage :)

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus!
    Auch dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Für 2014 viel Glück und Gesundheit und viele läuferische Erfolge. :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen mein Lieber,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest. Genießt die Zeit. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, das wünsche ich deiner kleinen Familie auch =)

    AntwortenLöschen
  6. Das selbe kann ich dir auch nur wünschen! Genieß die Tage mit der Familie!

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie!

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten
    bleibt alle gesund !

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten wünsch ich dir und deiner kleinen Familie :-)

    Klar wird zwischendurch gelaufen - die ganzen Plätzchen müssen ja auch irgendwie abgebaut werden ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, Markus.
    Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Erfolg und Gesundheit fürs Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Ika

    AntwortenLöschen
  11. Ein Tag bleibt noch! Frohe Weihnacht!

    Rainer 8-)

    AntwortenLöschen
  12. Dito, Markus und einen guten Rutsch

    Salut
    Christian

    AntwortenLöschen